ZDF Kultur

Jede Menge Leben - Süsse Früchte (25 min)

11:05-11:30 ZDF Kultur
Mittwoch 2016-06-15
  D 

Folge 326 Süsse Früchte Untergangsstimmung — Julian ist durch die Prüfung gefallen. Hilflos muss Angela mit ansehen, wie Julian ihren Trost und ihre Liebe zurückstösst und blind gegen sich loswütet. Er werde sein Studium hinschmeissen, denn er sei ein Versager und ein Versager könne Angela nicht lieben. Konstantin rät seiner Tochter, sie solle den Dickkopf nicht bedrängen. Der solle sich erst einmal ausrasen. Herta und Gregor machen sich es schwer mit ihrer Liebe. Nachdem sie beim Italiener einen ganzen Arbeitstag lang umeinander herumgeschlichen sind ohne Gelegenheit sich auszusprechen, bringt Gregor Herta nach Hause. Anstatt ihn zu verabschieden, zieht Herta ihn noch mit in den Laden... Manchmal muss man zwei Menschen zu ihrem Glück zwingen. Die Freunde sind sich einig: Niko und Nina müssen zusammenkommen! Eine Party in der Mädchen-WG wird arrangiert und die blödesten Partyspiele sind gerade recht, um die beiden in Kontakt zu bringen. Aber die Auserwählten verdrehen nur stöhnend die Augen: Muss das sein?

Empfehlungen

Die besten Spielfilme