11
RTL CRIME

How to Get Away with Murder (E:11 S:2) - Absolution (45 min)

10:45-11:30 RTL CRIME
Mittwoch 2016-06-15
  USA  2016

2. Staffel, Folge 11: Die Ereignisse der letzten Zeit haben bei Annalise & Co. Spuren hinterlassen. Wes etwa leidet massiv unter Schlafproblemen. Doch sein Versuch, sich einfach Schlaftabletten verschreiben zu lassen, endet mit der Zwangseinweisung in die Psychiatrie. Annalise dagegen würde am liebsten nur noch im Bett liegen und schlafen. Aber sie muss zu einem Gerichtstermin, den Deal für ihren akteuellen Mandanten unter Dach und Fach bringen. Jason, ein junger Kleinkrimineller, hat sich des Totschlags bereits für schuldig erklärt und eine langjährige Haftstrafe akzeptiert. Doch dann meldet sich die Mutter des von Jason getöteten Tyler zu Wort und fordert ein Mitspracherecht bei der Bestrafung ein.

Empfehlungen

Die besten Spielfilme