18
ORF 1

Grey's Anatomy – Die jungen Ärzte (E:18 S:14) - Gebündelte Kraft (45 min)

10:30-11:15 ORF 1
Dienstag 2018-08-21
  USA  2018

Richards Sponsor von den Anonymen Alkoholikern wird ins Krankenhaus eingeliefert. Olive ist schwer krank, doch Richard will dies nicht so einfach hinnehmen. Gegen ihren Willen lässt er Untersuchungen anordnen. Doch Olive sorgt sich viel mehr um ihren Schützling als um ihren eigenen Tod. Owen ist seit Teddys Abfuhr ziemlich verstört. Bevor er sich aber mit seinem Privatleben auseinandersetzen kann, muss er sich zunächst um eine Patientin mit der Diagnose Brustkrebs kümmern. Als sie von ihrer Behandlung und den Erfolgsversprechen ihres Arztes berichtet, wird Owen misstrauisch und will den Dingen auf den Grund gehen. (Stereo-Zweikanaltontechnik: deutsch / englisch)

Empfehlungen

Die besten Spielfilme